Thema: Umzug Bendestorf – Umzüge Bendestorf

Formular ausfüllen und unverbindlich Angebote von Umzugsfirmen erhalten
Von Alte Wohnung
Angaben zur alten Wohnung
Nach Neue Wohnung
Angaben zur neuen Wohnung
Kontaktdaten
Bei Nutzung dieser Seite, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

Umzug Bendestorf – preiswerte Umzugsunternehmen und Umzugsfirmen Bendestorf finden

Rund 30 Kilometer südlich von der Hansestadt Hamburg entfernt liegt die Gemeinde Bendestorf, ein Luftkurort, der einiges Interessantes zu bieten hat. Nach einem Umzug nach Bendestorf könnte man zum Beispiel das Makens Huus mit seinem Filmmuseum besuchen. Die Gemeinde wurde durch seine Filmstudios, in denen in der Nachkriegszeit bis zu den 2000er Jahren zahlreiche Filme mit großen Stars wie Zarah Leander oder Hildegard Knef gedreht wurden, international bekannt. In der Thiemann-Scheune finden regelmäßig Kunstausstellungen statt, und die alte, voll funktionsfähige Wassermühle ist ebenso einen Besuch wert. Nach dem erfolgreichen Umziehen nach Bendestorf könnte man aber auch einen Ausflug in die Umgebung machen, zum Beispiel zu den größten Hünengräbern Norddeutschlands, welche auf rund 2000 v. Chr. datiert werden.

weitere Infos zu diesem Thema
weiterführende Themen
Allgemeines