Thema: Umzugskartons für Firmenumzug

Formular ausfüllen und unverbindlich Angebote von Umzugsfirmen erhalten
Von Alte Wohnung
Angaben zur alten Wohnung
Nach Neue Wohnung
Angaben zur neuen Wohnung
Kontaktdaten
Bei Nutzung dieser Seite, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

Umzugskartons für Firmenumzug gleich online bestellen

Einen Firmenstandort zu verlegen bedeutet viel Arbeit und Organisation. Kann sich schon ein Umzug im Privatbereich als sehr aufwendig erwiesen, so ist eine Betriebsverlagerung noch um ein Vielfaches komplizierter. Denn wenn es um eine Geschäftsstandortverlegung geht, müssen nicht nur alle Termine genauestens koordiniert werden, sondern das Umzugsgut muss auch so verpackt werden, dass es die Firmenübersiedlung schadlos übersteht und ohne Chaos am Zielort wieder ausgepackt werden kann. Deshalb sollte man bei der Umzugsauftrag Vergabe die notwendigen Kartonagen gleich mitbestellen. Denn Umzugskartons für Firmenumzug oder Lagerumzug müssen etwas mehr aushalten als gewöhnliche Kartons.

Gute Qualität bei Umzugskartons für Firmenumzug auswählen

Wer denkt, dass Karton gleich Karton ist, der irrt gewaltig. Doch wer auf die irrwitzige Idee verfällt, ein Firmenumzugsprojekt mit Bananenkartons und ausgedienten Schachteln zu bestreiten, bekommt spätestens am Umzugstag die Rechnung präsentiert. Und die wird dann auf alle Fälle wesentlich teurer sein, als wie wenn man gleich in gute Qualität bei den Umzugskartonagen investiert hätte. Normale Kartons sind in den meisten Fällen nicht dazu produziert worden schweres Ladegut, mit zusätzlicher Be- und Entladung, aufzunehmen. Ganz schnell ist da ein Tragegriff gerissen oder der Kartonboden durchgebrochen und das Übersiedlungsgut kullert über den Boden. Solche Szenen vermeidet man, indem man gleich richtige Umzugskartons mit verstärktem Boden und stabilen Tragegriffen bestellt. Einfach auf dem nebenstehenden Formular seine Wünsche bezüglich passender Umzugskartonage bekanntgeben und das qualitativ hochwertige Transportmaterial ist an Ihrem Umzugstag automatisch mit dabei.

weitere Infos zu diesem Thema
weiterführende Themen
Allgemeines