Thema: Umzug Pritzerbe – Umzüge Pritzerbe

Formular ausfüllen und unverbindlich Angebote von Umzugsfirmen erhalten
Von Alte Wohnung
Angaben zur alten Wohnung
Nach Neue Wohnung
Angaben zur neuen Wohnung
Kontaktdaten
Bei Nutzung dieser Seite, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

Umzug Pritzerbe - preiswerte Umzugsunternehmen und Umzugsfirmen Pritzerbe finden

Die bis zum Jahre 2002 selbständige Stadt Pritzerbe ist heute, aufgrund der brandenburgischen Gemeindegebietreform, einer der fünf Ortsteile der Stadt Havelsee. Pritzerbe zählt rund 1300 Einwohner und wurde im Jahre 948 erstmals urkundlich erwähnt. Bei einem Umzug nach Pritzerbe sollte man wissen, dass die Stadt seit 1341 ein Fährstandort ist und dass auch heute noch eine Autorfähre zwischen Pritzerbe und dem Gemeindeteil Kützkow verkehrt. Der historische Stadtkern der Kleinstadt, sowie die Stadtkirche zählen, neben der landschaftlichen Schönheit des Gebietes, zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt Havelsee. Doch bevor man die reizvolle Umgebung genießen kann, muss erst das Umziehen nach Pritzerbe erfolgreich durchgeführt werden. Am einfachsten funktioniert das mit professioneller Unterstützung, die man mithilfe des Online-Formulars anfordern kann.

weitere Infos zu diesem Thema
weiterführende Themen