Thema: Umzug Gerlingen – Umzüge Gerlingen

Formular ausfüllen und unverbindlich Angebote von Umzugsfirmen erhalten
Von Alte Wohnung
Angaben zur alten Wohnung
Nach Neue Wohnung
Angaben zur neuen Wohnung
Kontaktdaten
Bei Nutzung dieser Seite, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

Umzug Gerlingen – preiswerte Umzugsunternehmen und Umzugsfirmen Gerlingen finden

Ein Umzug nach Gerlingen führt einem in eine Stadt in Baden-Württemberg, die am nordwestlichen Rand von Stuttgart liegt und an die 19 000 Einwohner beherbergt. Der Weinbauort und gilt als überaus attraktives Wohngebiet, da er neben einer ausgezeichneten Infrastruktur auch jede Menge Natur und ein vielfältiges Freizeitangebot bietet. Interessante historische Gebäude sind unter anderem das ehemalige Feuerwehrhaus, die Petruskirche sowie das Schloss Solitude, auf dem der berühmte Dichter Friedrich Schiller einige Zeit verbrachte, das aber seit 1942 zu Stuttgart-West gehört. Berühmt wurde Gerlingen auch als Geburtsstadt von Johannes Rebmann, dem Entdecker des Kilimandscharo. Soll das Umziehen nach Gerlingen rasch und reibungslos funktionieren, kann ein kompetentes Übersiedlungsunternehmen wertvolle Unterstützung leisten. Für kostenlose und unverbindliche Offerte entsprechender Firmen einfach das Formular ausfüllen.

weitere Infos zu diesem Thema
weiterführende Themen