Video: so einfach funktioniert der Umzugspreisvergleich

Das Umzug123 "So geht's Video" erklärt Schritt für Schritt wie man Angebote von Umzugsfirmen anfordert und vergleicht. Der kostenlose Service von www.Umzug123.de



Das Video erzählt die Story eines jungen Mannes Namens "Philip".
Philip möchte seine Wohnung wechseln, und den Umzug möglichst günstig aber professionell bewältigen. Er entscheidet sich dazu eine Umzugsfirma zu suchen. Die Umzugsfirma soll was von Ihrem Handwerk verstehen und nicht zu teuer sein.
Um solch ein Umzugsunternehmen zu finden, entschließt sich Philip Preise verschiedener Umzugsfirmen zu vergleichen. Auf seiner Suche im Internet stößt er zufällig auf die Seite www.umzug123.de. Er sieht, dass man hier mit nur einer Anfrage, Angebote von mehreren verschiedenen Spediteuren erhalten kann. Schnell, einfach und bequem von zu Hause. Zudem ist der angebotene Service auch noch kostenlos und unverbindlich. Mit wenigen Klicks gibt er seine Umzgusdaten ein, und sendet sie ab. Diese Anfrage leitet Umzug123 nun an bis zu 7 verschiedene Umzugsunternehmer weiter, passend zu seiner Stadt und seiner Postleitzahl.
Die Umzugsfirmen erstellen nun je ein Angebot, welches speziell auf Phillip's Vorstellungen zugeschnitten ist. Philip erhält die Kostenvoranschläge von den Firmen, und kann sich jetzt in Ruhe alles anschauen und vergleichen. Dabei spart er eine Menge Zeit, weil er nicht bei diversen Umzugsfirmen einzeln selber anrufen braucht. Bei Fragen und Anliegen kann er sich direkt an die Umzugsfirmen wenden und sich erkundigen. Nachdem Philip alle Fragen beantwortet bekommen hat, entscheidet er sich für seine Umzugsfirma. Der Umzug wird nun professionell und stressfrei durchgeführt.
Er ist erleichtert dass alles so einfach ging. Dank Umzug123.de hat er auf seiner Suche nach einer guten und preiswerten Umzugsfirma Zeit und Geld gespart.