Thema: Umzug Belzig – Umzüge Belzig

Formular ausfüllen und unverbindlich Angebote von Umzugsfirmen erhalten
Von Alte Wohnung
Angaben zur alten Wohnung
Nach Neue Wohnung
Angaben zur neuen Wohnung
Kontaktdaten
Bei Nutzung dieser Seite, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

Umzug Belzig - preiswerte Umzugsunternehmen und Umzugsfirmen Belzig finden

Bad Belzig darf sich seit 2009 offiziell als staatlich anerkanntes Thermal-Soleheilbad bezeichnen. Doch das Thema Gesundheit ist in Belzig schon seit viel längerer Zeit von Wichtigkeit. Bereits rund um 1900 wurde hier eine Lungenheilstätte errichtet, die ausgezeichnete Heilungserfolge verzeichnete und heute, nach massiven Sanierungsmassnahmen, sich zur hochmodernen Reha-Klinik, entwickeln konnte. Mit einem Umzug nach Belzig zieht man in eine Stadt die sich, aus wirtschaftlicher Sicht, touristisch weiterentwickeln wird. Neben der Stein-Therme und dem Reha-Klinikum gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie die Burg Eisenhardt, die Bricciuskapelle oder die Bockwindmühle in Borne, die es zu bewundern gibt. Doch bevor es mit dem Umziehen nach Belzig soweit ist, gilt es noch viel zu organisieren, oder ein darauf spezialisiertes Unternehmen zu engagieren.

weiterführende Themen