Thema: Umzug Korntal-Münchingen – Umzüge Korntal-Münchingen

Formular ausfüllen und unverbindlich Angebote von Umzugsfirmen erhalten
Von Alte Wohnung
Angaben zur alten Wohnung
Nach Neue Wohnung
Angaben zur neuen Wohnung
Kontaktdaten
Bei Nutzung dieser Seite, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

Umzug Korntal-Münchingen – Angebote erhalten von Umzugsfirmen und Umzugsunternehmen aus Korntal-Münchingen

Die Stadt Korntal-Münchingen im Landkreis Ludwigsburg liegt neben Stuttgart und besteht aus den drei Stadtteilen Korntal, Münchingen und Kallenberg. Wer sich vor einem Umzug nach Korntal-Münchingen über seine neue Heimatstadt informieren möchte, kann dies besonders gut im Heimatmuseum, aber auch ein Spaziergang durch den Ort hat großen Reiz. Das Rathaus in Münchingen, die Johanneskirche, die Fachwerkgebäude Hengel-Haus und Glöckle oder das Münchinger Schloss sind interessante Ziele. Nach dem erfolgreichen Umziehen nach Korntal-Münchingen bietet sich auch eine nostalgische Fahrt mit dem Museums-Dampfzug an, um seine neue Umgebung besser kennenzulernen. Man kann aber auch auf einem der Wanderwege wie dem Keltenweg oder dem Glemsmühlen-Radwanderweg die Natur rund um die Stadt genießen.

weitere Infos zu diesem Thema
weiterführende Themen